Frankfurter Musik-Verein - Skyline Big Band

Aktuelles von der Skyline Big Band

Dezember 2020

Naspa unterstützt den Frankfurter Musik-Verein mit einer Spende von 1.000€

Im Rahmen einer Sonderaktion „10 mal 1.000“ unterstützt die Nassauische Sparkasse (Naspa) die ehrenamtliche Tätigkeit Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in gemeinnützigen Vereinen, insbesondere in dieser für uns alle herausfordernden Zeit. Auch unser Verein freut sich dieser Tage über eine Spende in Höhe von 1.000 EUR.
Proben der Skyline Big Band unter außergewöhnlichen Bedingungen, Online-Sitzungen des Vereins und Vereinsvorstandes, Outdoor-Auftritte wie z.B. im Garten des Domicil-Seniorenpflegeheims am Stadtpark in Höchst, im Garten der Pfarrgemeinde St. Josef in Bornheim oder auf dem Gelände des MainÄppelHauses am Lohrberg, kleinere Besetzungsformen, ein digitaler Adventskalender und viele andere Aktivitäten zur Förderung des Vereinszusammenhalts zeigen, welche Energie und Kreativität unsere Vereinsmitglieder entwickelt haben und hoffentlich auch im neuen Jahr weiter entwickeln werden.
Mit der Sonderaktion drückt die Naspa den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und deren Vereinen in einem Jahr mit besonderen Herausforderungen, die uns allen ein Umdenken beschert haben, seine besondere Wertschätzung aus.Für diese Wertschätzung und die damit verbundene großzügige Förderung bedanken wir uns sehr herzlich bei der Naspa, und wir hoffen, dies baldmöglichst auch wieder musikalisch ausdrücken zu können.

Download Presseinformation Frankfurter Musikverein Skyline Big Band 10x1.000

Download Pressemitteilung Naspa Dezember 2020